ORDERGUIDEZurück zur Übersicht Felder und Buttons im WarenkorbSie sehen hier den Warenkorb mit insgesamt drei gewählten Artikeln (zwei Flyer DIN A5 und ein Plakat DIN A 3). Hier gilt es vier Dinge zu beachten (in den orange markierten Kästen):
A) Produktbeschreibung eintragen
Die Produktbeschreibung ist ein Pflichtfeld, das dazu dient, Ihnen und uns die Kommunikation zu erleichtern. Wenn wir bei Rückfragen über ein konkretes Motiv sprechen (z.B. Band vor grünem Hintergrund) macht das mehr Sinn als eine reine Bestellnummer. Tragen Sie hier also bitte eine sinnvolle Beschreibung ein.
B) Features auswählen
Für jeden einzelnen Artikel können Sie je nach Verfügbarkeit ein oder mehrere besondere Eigenschaften auswählen. In unserem Beispiel sind das runde Ecken für DIN A5 Flyer. Diese Eigenschaften stehen auch bei einer Auswahl von 2 oder mehr gleichen Artikeln für jeden davon einzeln zur Verfügung. Den jeweiligen Preis finden Sie direkt daneben. Wenn Sie eine Eigenschaft anklicken, wird der Preis berechnet und zur Gesamtsumme hinzuaddiert.
C)+D) Lieferart und Zahlungsart wählen
Wählen Sie eine sinnvolle Lieferart aus. UPS-Standard ist als Lieferart voreingestellt und in den Kosten bereits enthalten. UPS-Saver und UPS-Saver Samstag sind aufpreispflichtig. Der Preis hierfür wird auf Basis des Gesamtgewichts der Lieferung berechnet und automatisch zur Gesamtsumme hinzuaddiert. - Beachten Sie bitte, daß bestimmte Lieferarten bestimmte Zahlungsarten ausschliessen können. - So macht es wenig Sinn, als Selbstabholer per Nachnahme zu bezahlen. Genausowenig kann eine Express-Lieferung von Donnerstag auf Samstag mit einer Vorkasse per Überweisung bezahlt werden. Sämtliche aktuellen Zahlungsarten sind ohne Aufpreis verfügbar.
Korrigieren von Eingaben
Um die Anzahl der bestellten Artikel zu korrigieren, geben Sie die entsprechende Zahl unter "Menge" ein (oder lassen Sie das Feld frei, um den Artikel zu entfernen) und klicken Sie dann auf [Aktualisieren].
Wenn Sie mit der Eingabe fertig sind, klicken Sie auf den Button [weiter>>].
Sind Sie sich noch nicht sicher, können Sie auch auf [Zwischenspeichern] klicken. Die bisher eingegebenen Daten werden dann im Bereich "My Flyerking" unter "Bestellungen" abgelegt und können von dort jederzeit reaktiviert, kopiert oder gelöscht werden.
Zurück zur Übersicht |