AUSLANDKUNDENSie möchten unsere Produkte aus dem Ausland bestellen? Kein Problem. Achten Sie auf folgende, unten aufgeführte, Punkte und dann steht einem Versand in Ihr Land nichts mehr im Wege.
EINLOGGENAls Neukunde anmelden und alle nötigen Felder ausfüllen.
DRUCKDAUERNach Erhalt Ihrer belichtungsfähigen Druckdaten gelten natürlich auch für Sie unsere Termingarantien.
Bitte rechnen Sie aber mit einem längeren Versand von insgesamt (+4-7) Werktagen.
Übersicht unserer Fertigstellungstermine
3-4 Werktage für Flyer 250g und Plakate bis A3
plus Versand.
5-7 Werktage für Flyer 170g und Plakate ab A2
plus Versand
5-7 Werktage für Flyer 135g, Flyer350g, A4 Folder auf 135g Bilderdruck glänzend
plus Versand
8-10 Werktage für unsere Business-Produkte
plus Versand
Die angegebenen Produktionszeiten gelten – soweit nicht anders angegeben – bei erfolgreichen Druckdaten- & Zahlungseingang, innerhalb des Werktages, bis spätestens 10.00 Uhr.
Senden Sie uns bitte den Transaktionsbeleg zu Ihrer Online-Zahlung per E-Mail zu, dann können wir Ihre anstehenden Produktionen (unverbindlich) schon starten.
Die Lieferzeit ergibt sich aus Produktionszeit + Versandlaufzeit.
Als Werktag gilt (bis 10 Uhr) von Montag bis Freitag.
NICHT: Samstag, Sonntag und Feiertage. ZAHLUNGSMODALITÄTENZahlung bei Auftragseingang per Vorabüberweisung:
Für unsere Kunden aus EU Ländern empfiehlt sich eine EU Standardüberweisung. Bitte beachten Sie dabei die Vorschriften:
- nicht über 12.500 Euro - Überweisungsbetrag in EURO angeben - nur per Onlinebanking oder Beleg durchführbar (nicht per Faxüberweisung)
Wenn Sie diese Punkte bei Ihrer Überweisung befolgen, kostet Sie und uns das im Höchstfall 50 Cent. Bei Nichteinhalten werden uns und Ihnen jeweils 15 Euro durch die Bank berechnet.
Sie verstehen, daß wir diesen Betrag nachträglich von Ihnen einfordern.
Kunden aus NICHT EU Ländern bleibt leider nur der Weg der Auslandsüberweisung übrig. Allerdings können Sie auch hier die Kosten für beide Seiten minimieren (um 2 €), wenn Sie den Betrag in EURO angeben.
Mehrwertsteuer: Wenn Sie eine gültige UST-ID besitzen, tragen Sie diese bitte unter NOTIZEN während Ihrer Bestellung ein. Wir übernehmen diese dann bei Rechnungsschreibung in Ihrer Rechnung, dass hier auch die Nettosumme ausgewiesen werden kann. Der Betrag kann dann abzüglich der 19% Mehrwertsteuer überwiesen werden. Ihre Rechnung erhalten Sie von uns als PDF per E-Mail.
Bitte erst mit Erhalt Ihrer Rechnungs.PDF Ihre Zahlung / Online-Transaktion vornehmen.
Versandkosten: Beim Auslandversand gelten NICHT unsere All-Inclusive Preise.
Die Versandkosten werden extra berechnet, und die Preise werden nach Gewicht ermittelt. VERSANDSobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, macht sich Ihr Paket mit unserem Versandienstleister auf den Weg (Lieferzeit abhängig vom Empfängerland).
Haben Sie dann Fragen zur Lieferzeit oder Lieferadresse, so wenden Sie sich mit den Informationen aus Ihrer Benachrichtigungsmail an die Versand-Zentrale.
Wir hoffen, alle Ihre Fragen beantwortet zu haben. Falls Sie dennoch weitere Fragen haben, können Sie uns gerne eine Mail an info@flyerking.de senden. Lieben Dank, Ihr Flyerking Team. |